deutsch italiano | +39 0473 448430 | Öffnungszeiten

Noch mehr Sonne für Südtirol.

Dynamisches Weißlicht – LED-Innovation aus dem Hause planlicht

Angepasst an das einfallende Tageslicht, unterstützt es den natürlichen Rhythmus des Menschen. Kürzlich wurde das Konzept erstmals einem breiten Fachpublikum vorgestellt. Peter Mally und seine Söhne Markus und Daniel luden zu einem interessanten Vortrag von Miriam Döhner (planlicht) über Licht und seine Wirkung. Ihr Kollege Thomas Mair präsentierte dazu die Produkte und deren Einsatz in der Baupraxis.

Das anschließende gemütliche Beisammensein mit Prosecco und Fingerfood stand ganz im Zeichen angeregter Fachgespräche. Neben namhaften Architekten, Planern und Elektroinstallateuren waren auch Werner und Philip Schwienbacher von der Werbecompany Meran vor Ort. Die Werbeagentur ist für die Kommunikation des Events und den neuen Internetauftritt von HR Leuchten verantwortlich. Der Abend klang gemütlich – und bei besten Lichtverhältnissen – aus.

Unsere Partner.

TOP