deutsch italiano | +39 0473 448430 | Öffnungszeiten

Strahlende Aussicht im Hotel Avidea.

Kompetente Lichtplanung für die perfekte Urlaubsstimmung.

Mehr Platz, mehr Licht: Mit einem neuen Gebäudeteil steht den Gästen des 4-Sterne-Hotel Avidea in Algund nun noch mehr Raum für ihren Urlaub zur Verfügung. Der im Frühjahr 2016 errichtete Bau beherbergt einen kompletten Zimmertrakt, die Erweiterung des Speisesaals sowie den neuen Wellnessbereich mit Hallenbad, Außenpool und Ruhebereich.

Die Planung und Lieferung der gesamten Innen- und Außenbeleuchtung lag in der Hand von HR Leuchten. In enger Zusammenarbeit mit Planern, Elektroinstallateuren und der Familie Bacher als Bauherren entstand dabei ein ansprechendes Beleuchtungskonzept, das mit seiner eleganten und unverwechselbaren Handschrift die Atmosphäre sämtlicher Hotelräume wirkungsvoll unterstreicht.

Unsere Partner.

TOP